Tiefgründige Heilung beginnt im Unterbewussten

Tiefgründige Heilung beginnt

im Unterbewussten

 

Es ist unglaublich, aber wahr:

Wir können im Schlaf

unser Unterbewusstsein transformieren!

Wenn du schon jahrelang versucht hast, deine unbewussten Haltungen und negativen Glaubenssätze herauszufiltern – geschweige denn, sie in die Heilung zu bringen, dann weißt du, wovon ich spreche.

Gerade bei Depressionen und sonstigen Warnsignalen in Körper & Geist ist es so wichtig, unbewussten negativen Glaubenssätzen auf die Spur zu kommen, um sie eines Tages wirklich auflösen zu können und durch positive Sätze zu ersetzen.

Aber gelingt uns das so leicht?

Auch bei sonstigen Lebens-Blockaden, mit denen wir uns herumschlagen, sei es beruflich, in der Partnerschaft oder bei anderen Beziehungen zu Menschen – oft stehen wir selbst uns im Weg.

Wir wissen, der Grund für unsere Probleme liegt tief verborgen in uns selbst.

Unsere Vergangenheit hat ihre Brandmale in uns hinterlassen.

Doch wie kann ich diese Brandmale und wunde Stellen ausfindig machen, geschweige denn tiefgründig heilen?

Diese Sehnsucht kennen viele von uns:

Tiefgründige Heilung an Körper, Gefühlen, Geist und Seele. – Wäre ja zu schön! ABER WIE?

Schon vor Jahren las ich ein Buch von Dr. Eldon Taylor über die Macht des Unterbewussten.

Die Studien, die er mit Schwerkranken und psychisch traumatisierten Menschen durchgeführt hat, sind wahrlich revolutionär.

Es geht um die Wissenschaft der Unterbewusstseins –
um Neu-Programmierung!

Durch die Epigenetik und
die Psychosomatik weiß man mittlerweile,
dass Probleme auf der Ebene des Unterbewusstseins auch immer
psychische und gesundheitliche Probleme nach sich ziehen.

Jede Einstellung, die du in deinem
Unterbewusstsein hast, beeinflusst deine
Gesundheit in negativer oder in positiver Weise.

Hochspannend, oder?

Es ist auch für dich sicher kein Geheimnis, dass dein Unterbewusstsein
die Verbindung zwischen Körper, Geist und Psyche reguliert.

Was mich so stark an der von Dr. Taylor vorgestellten Technik interessierte, war die Tatsache, dass er es schaffte,

innerhalb von wenigen Wochen

das Unterbewusstsein einfach und schnell umzuprogrammieren!

Ohne Monate oder gar Jahre dafür aufzubringen!

Ich weiß nicht, ob du schon so eine Technik kennst, mit der man dies erreichen kann.

Ich war ganz begeistert von dem Buch und habe nun vor ein paar Wochen damit angefangen, diese neue Technik auszuprobieren – in einer unserer Gesprächsrunden hatte ich davon auch schon einmal erzählt – es handelt sich um die sogenannten „Sublimials“.

 

Was wäre, wenn das Verbessern deiner Gesundheit und deines Gemütes
so einfach wäre wie einen Kopfhörer
aufzusetzen?

Wenn es so einfach wäre, dass du nur einer
„Musik“ zuhören musst, um dich besser zu fühlen?

Falls du schon länger unter psychischen u./o. körperlichen Problemen leidest,
dann empfehle ich dir, diese Chance unbedingt wahrzunehmen und deine eigenen Erfahrungen damit zu machen.

Es lohnt sich wahrscheinlich mehr, sich auf diese Klänge einzulassen, als jahrelang zur Therapie zu gehen!

Natürlich gehen bewusste Erkenntnis und Arbeit mit dem Unterbewussten immer Hand in Hand. Durch die Aktivierung des Unterbewussten können wir förderliche Impulse leichter wahrnehmen und darauf reagieren, bzw. sie umsetzen.

Was könnten wir alles für Kraftaufwand betreiben, etwas zu verändern, wenn sich unser Unterbewusstsein mächtig dagegen stemmt?

Arbeite Hand in Hand mit deinem Unterbewusstsein und gönne dir eine neue Grundausrichtung in der Tiefe deines Wesens.

Das Gute bei den Sublimials ist, dass es mittlerweile zu allen möglichen Themen mp3-Dateien gibt und du damit in sehr vielen Bereichen deines Lebens tiefgründige, langfristige Verbesserungen schaffen kannst.

Ich selbst hatte schon Versionen einer Firma von Dr. Taylor kennengelernt, deren eintönige Musikuntermalungen mich jedoch bald genervt hatten. Als ich nach besseren Alternativen suchte, stieß ich vor kurzem auf neuere Versionen, die durch und durch angenehmer anzuhören sind.

Ich bin sehr gespannt, was für Erfahrungen du damit machst!

Sobald du die Sublimials ca. 3 Monate lang getestet hast, kannst du die Wirkungen gerne auf dieser Seite mit den anderen teilen! Ich freue mich schon darauf, das zu lesen!

Ich selbst bin schon jetzt nach ein paar Wochen beeindruckt von den Besserungen, die ich wahrnehmen darf.

Dank der Sublimials habe ich mich beispielswiese dazu entschlossen, ein ebook zu schreiben und arbeite nun fast täglich an dessen Realisierung.

Ohne das Thema „Selbstbewusstsein“ auch auf unterbewusster Ebene mit dieser Technik anzugehen, hätte ich den Mut dazu wohl nie gefunden.

Das ist für mich schon ein super Ergebnis von ein paar Wochen Musik-Hören!

 

Suche einfach mal ein Thema aus, was dich interessiert und klicke hier, um die Sublimials kennenzulernen:

Love Bundle – Die Liebe für sich selbst und andere Menschen wecken

https://www.digistore24.com/redir/116827/user9062758/CAMPAIGNKEY

 

Für mehr Lebensfreude:

Happiness Bundle: Fröhlichkeit bis zur letzten Zelle kultivieren

https://www.digistore24.com/redir/116821/user9062758/CAMPAIGNKEY

 

Wie finde ich die weiteren 18 verschiedenen Themen?

Gesundheit („Health bundle“) oder gesunder Schlaf („Sleep bundle“) oder auch die Liebe („love bundle“) findest du, wenn du zuerst auf einen der oberen Links in meinem Text klickst und dann auf die Rubrik (oben links) SUBLIMINAL SHOP gehst.

 

Dort suchst du dir heraus, was dir sonst gerade Probleme bereitet und wo du dir Verbesserungen und neue Entwicklung wünschst.

 

Alles Gute für dich und viel, viel  Erfolg auf deinem Weg!

 

deine Fiene

 

PS: Wenn du viel Geld ausgegeben hast,
um deine Gesundheit zu verbessern –
Von Supplements über schädliche Medikamente…

… bis hin zu teuren Seminaren u. Heil-Sessions… –

dann schuldest du es dir selbst
diese einfachen und sanften Sublimials zu testen!

 

PPS: Besonders interessant finde ich als hilfreiche Grundlage für alle Themen das

Bewusstheits Paket: In deine Präsenz kommen 

https://www.digistore24.com/redir/231411/user9062758/CAMPAIGNKEY

 

 

3 Gedanken zu „Tiefgründige Heilung beginnt im Unterbewussten“

Schreibe einen Kommentar

neun + 2 =